Samstag, 24. Januar 2015

#GFWL 6

Guten Tag Leute :)

Heute kommt der sechste und auch letzte Teil meiner #GetFitWithLulu-Serie!

Für heute habe ich mir wieder etwas tolles überlegt.
Es gibt nämlich Tage, da fühle ich mich nicht so richtig fit, möchte mich aber trotzdem irgendwie bewegen und etwas Gutes tun.
Und zwar spreche ich von...

YOGA


Diese Yoga-Posen mache ich sehr oft nach einem etwas anstrengenden Workout, sozusagen als Dehnungsübung. Natürlich kann man sie auch so machen.

Das ist aber noch nicht alles. Und zwar habe ich auf Youtube zwei richtig tolle Yoga-Videos gefunden, die jeweils etwa 10-15 Minuten gehen. Das eine ist ein bisschen anstrengender und legt den Fokus auf die Bauchmuskeln, während das andere ein bisschen entspannender und weniger anstrengend ist.





Yoga ist auch super geeignet für Leute, die nicht so auf diese anstrengenden Workouts stehen. Und wenn man regelmässig Yoga macht, kann man richtig tolle Erfolge feststellen!
Ich kann es euch deshalb wirklich nur empfehlen, einmal zu versuchen!

Wenn ich (wie schon gesagt) einmal kein richtiges Workout machen will, mache ich einfach Yoga zu diesen beiden Videos und habe trotzdem meine Fitness-Routine nicht vernachlässigt!

***

Wie schon gesagt, war das jetzt der letzte #GFWL-Teil, Ich hoffe, euch haben diese 6 Blogposts gefallen und sie haben euch irgendwie weitergebracht.
Gebt einfach niemals auf und kämpft für eure Ziele! :)
Feedback?
Ich freue mich immer über Kommis! :)

xx Lulu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen