Montag, 19. Januar 2015

#GFWL 4


Hey hey, lang ist's her...

Ja, ich weiss, ich habe mich lange nicht bei euch gemeldet. Leider hatte ich in den letzten zwei Wochen ziemlich viel Stress und bin deshalb gar nicht dazu gekommen, einen neuen Blogpost zu schreiben.
Und leider habe ich meine Fitness-Routine auch am einen oder anderen Tag ausgelassen, worauf ich nicht wirklich stolz bin. Denn man muss wirklich jeden Tag dran bleiben, um Erfolg zu haben!
War das auch bei dir so?

Jedenfalls habe ich heute ein richtig tolles Workout! Es ist nicht anstrengend und man kann es super in den Alltag einbauen! Ich spreche vom...

THE "YOU CAN LITERALLY DO THIS EVERY SINGLE DAY" WORKOUT!


Hier kommt die Deutsche Übersetzung:

Gerade nachdem du ausgewacht bist: 
10 push ups
10 crunches
10 jumping jacks

Während dem du dir die Zähne putzt, mach einen wall sit!

Jedes Mal wenn du ins Bad gehst: Mach 5 Squats bevor du raus gehst!

Während du darauf wartest, bis die Mikrowelle oder der Toaster fertig ist: Mach butt kicks!

Nimm immer die Treppe!

Spanne deine Bauchmuskeln bei jeder Ampel oder jedem Stop-Schild an!

Tanze herum, wenn du putzt, kochst oder eine Lern-Pause machst!

Während du FB, Twitter, tumbler oder instagram abcheckst, mach eine Plank!

Bevor du ins Bett gehst:
10 leg lifts
20 leg raises (10 pro Bein)
10 mountain climbers
und dann tief ein- und ausatmen!

Ich bin ein riesiger Fan von diesem Workout!
Es ist wirklich einfach und wenn man sich daran gewöhnt hat, kommt es einem gar nicht mehr nach viel bzw. einem anstrengenden Workout vor. Trotzdem hat man den ganzen Tag über immer wieder Sport gemacht und hält sich auf eine ganz einfache Weise fit!
Gebt diesem Workout auf jeden Fall eine Chance, ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird!



Und hier noch eine kleine Motivation, falls es euch anfangs schwer fällt, diese Übungen in euren Alltag einzubauen.
Mit jedem Tag wird es weniger schwer sein. Und das nicht, weil es einfacher wird, sondern weil Du stärker wirst!

Du schaffst das! :)

***

Sagt mir auf jeden Fall in den Kommis bescheid, wie ihr dieses Workout findet!
Hat jemand von euch auf ein Workout für Fortgeschrittene Lust, welches dafür viele Kalorien verbrennt?
Feedback?
Ich freue mich immer über eure Kommis! :)

xx Lulu

2 Kommentare:

  1. Hay,
    Weißt du wie viele Kalorien Wall sits verbrennen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Eine Person, die etwa 68kg wiegt, verbrennt ca. 5 Kalorien pro Minute
      Wall sits sind nicht unbedingt die beste Übung um Kalorien zu verbrennen, sondern um die Muskeln zu stärken und es fördert die Ausdauer. :)
      xx Lulu

      Löschen