Freitag, 2. Januar 2015

#GFWL 1

Happy new year!

Ich hoffe, ihr seid richtig gut ins neue Jahr gestartet! :)

Vielleicht gehört ihr auch zu den Leuten, die über Weihnachten ein bisschen zugenommen haben oder den Vorsatz "abnehmen" für dieses Jahr haben. Und vielleicht seid ihr genauso faul wie ich und hasst Sport eigentlich über alles. Trotzdem erreicht man sein Ziel nie, wenn man nur auf der faulen Haut rumliegt.

Deshalb habe ich ein paar Blogposts für euch vorbereitet, wo es jedes mal ein kleines Workout dabei hat, welches nur wenig Zeit beansprucht und eigentlich auch nicht so anstrengend sein sollte. Denn auch wenn man faul ist, man kann sich jeden Tag zehn Minuten Zeit nehmen und ein kleines Workout machen. Wenn man das durchzieht, wird man definitiv Resultate sehen. Man darf nicht aufgeben!

Und diese Workout-Serie nenne ich #GetFitWithLulu !

Also, auf gehts, werden wir zusammen fit! Zur Information: Ich habe alle Workouts bereits ausprobiert, deshalb kann ich immer sagen, wie lange man etwa braucht und was man halt sonst noch wissen muss.

Falls ihr mal nicht wisst, wie eine bestimmte Übung geht, könnt ihr mich gerne fragen, oder auch auf Google/Youtube Anleitungen suchen.
Bei sonstigen Fragen, einfach einen Kommi schreiben!


THE "I HAVE NO TIME TO WORKOUT" WORKOUT


Damit ihr auch aufgewärmt seid, bevor ihr die Muskeln belastet (was sehr wichtig ist!!!) würde ich mit den Jumping Jacks beginnen. Das Stretching kommt logischerweise am Schluss, aber die Reihenfolge dazwischen spielt nicht so eine Rolle.

Für dieses Workout braucht ihr maximal 10 Minuten.

Wenn ihr ein bisschen mehr machen wollt, oder schon fortgeschritten seid, könnt ihr es auch zwei mal durch machen. (Natürlich nur einmal stretchen, aber den Rest 2x)

Seid motiviert! Kämpft für euren Traum/euer Ziel!


Ist es nicht süss?! *.*

Los jetzt!

***

Das war's mit dem ersten #GFWL !

Wie findet ihr solche Blogposts? 

Wenn du das Workout gemacht hast, kannst du mir gerne einen Kommentar schreiben, wie es dir ergangen ist!

Was soll ich sonst noch für Workouts bringen?
Feedback?
Ich freue mich immer über Kommis!

xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen