Mittwoch, 21. Januar 2015

#GFWL 5

Hey-ho ihr da draussen! :)

Heute gibt es bereits den 5 Teil meiner Fitness-Serie!
Und zwar habe ich mir für heute etwas überlegt, das vielleicht nicht allen gefällt, aber ich bin begeistert davon und deshalb möchte ich euch davon berichten.

Bis jetzt habe ich ja immer so kleine & kurze Workouts gepostet, die man zwischendurch machen kann. Trotzdem mag ich es, einmal pro Woche ein "richtiges Workout" zu machen, wo ich mich richtig auspowern kann und ich auch ein paar Kalorien verbrennen kann. Deshalb habe ich für heute folgendes Workout ausgewählt:

1'000 CALORIES WORKOUT


Dieses Workout ist ganz einfach. Ihr arbeitet diese Liste an Übungen einfach von oben nach unten ab. 
Wenn ihr euch die Übungen anschaut, sieht man, dass am Anfang ein paar Übungen dabei sind, wo man sich super aufwärmen kann. Allerdings mache ich vor diesem Workouts schon ein paar zusätzliche Aufwärmübungen (z.B. auf der Stelle joggen oder ein paar extra jumping jacks), weil ich es mach, wenn ich bereits vor dem richtigen Workout ins Schwitzen komme.

Ich empfehle euch auch, dass ihr euch nach dem Workout noch 5-10 Minuten Zeit nehmt, um euch zu Dehnen.

Falls du eine Übung nicht kennst (checke das schon im Voraus ab) kannst du gerne mich fragen, oder auch auf Youtube nach Anleitungen suchen.

Ich kann euch sagen, das Workout ist richtig anstrengend! Und wenn ihr es beim ersten Mal nicht ganz durch schafft, ist es auch überhaupt nicht schlimm! So könnt ihr euch das Ziel setzen, irgendwann das ganze Workout zu machen.


Wenn wir schon beim Thema Ziele sind:
Setzt euch ein (realistisches) Ziel und arbeitet hart dafür! Am besten jeden Tag!
Dann werdet ihr es auch schaffen!

(Das soll nicht heissen, dass jeder wie ein Supermodel aussehen muss. Jeder soll sich in seinem Körper wohl fühlen, denn das ist das wichtigste!)

Gib einfach niemals auf! :)

***

Schreibt mir auf jeden Fall in die Kommis, wie ihr das Workout findet, falls ihr es ausprobiert habt!
Feedback?
Ich freue mich immer über Kommis! :)

xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen