Sonntag, 4. Januar 2015

#GFWL 2

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Heute geht es gleich weiter, mit unserem Fitness-Programm für faule Leute! ;)

Wenn ihr das letzte Workout tatsächlich durchgezogen habt, bin ich richtig stolz auf dich! Und ich bin mir sicher, dass du auch das heutige Workout meistern wirst. Deshalb präsentiere ich euch hier das...

LAZY GIRL'S WORKOUT


Dieses Workout ist weniger lang, als das vorherige. Was ihr aber unbedingt beachten müsst: Wärmt euch vor dem Workout auf! Jumping Jacks eignen sich super dazu. Macht einfach ungefähr 30-50.

Was ich bei diesem Workout besonders toll finde, sind die Inner Thigh Pulses. Das ist nämlich die Übung, mit der ihr das Fett auf der Oberschenkel-Innenseite weg bekommt. (Ich nenne sie auch die Thigh Gap Übung.)

Wenn euch dieses Workout zu wenig ist, könnt ihr es auch zwei Mal durchmachen, oder es gleich ans Workout von vorgestern anhängen. Und was auch super ist, wenn ihr euch am Schluss noch 2-3 Minuten Zeit nehmt, um euch ein bisschen zu dehnen.


Also, los geht's Leute! Es gibt dieses Mal keine Ausreden, denn zehn Minuten sich wirklich, wirklich nicht viel!

Ausserdem werdet ihr richtig stolz sein auf euch, wenn ihr das Workout geschafft habt!
Ich garantiere euch, es ist eines der besten Gefühle auf der ganzen Welt!

***

Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, wie anstrengend dieses Workout für euch war!
Feedback?
Ich freue mich immer über Kommis! :)

xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen