Dienstag, 6. Januar 2015

#GFWL 3

Hallo meine sportlichen Freunde!

Wie ihr schon ihm Titel seht, gibt es heute den dritten Teil meiner Fitness-Serie #GetFitWithLulu !

Für heute habe ich mir etwas ganz spezielles überlegt. Denn ich nehme an, dass ihr auch gerne mal einen Abend vor dem Fernseher verbringt, oder ziemlich viel auf Youtube unterwegs seid. Bekanntlich gibt es da ja ziemlich viel Werbung. Und heute zeige ich euch, wie ihr diese Werbung nützen könnt, um fit zu werden. Und zwar mit dem...

TV COMMERCIAL WORKOUT


Und zwar funktioniert es so, dass ihr bei jedem Werbeclip ein paar Übungen macht. (Bei Youtube dürft ihr die Werbung einfach nicht wegschalten.)
 Hier übersetzte ich euch kurz, was ihr bei welcher Werbung machen müsst.

Auto Werbung: Auf der Stelle joggen bis die Werbung vorbei ist.

Mode/Shopping Werbung: 30 crunches

Essen/Restaurant Werbung: 30 jumping jacks

Schmuck Werbung: 20 Squats oder Lunges

Reise Werbung: Plank während der ganzen Werbung

Gesundheits/ Beauty Werbung: 20 hip raises

Filmtrailer: 30 russian twists

Werbung für eine TV Show: 40 high knees

Persönliche Schutzausrüstung Werbung (ich glaube Medikamente): 10 leg lifts auf jeder Seite

Fitness Werbung: Übung eurer Wahl

Sonstiges: Wasser trinken

Ich bin ein riesiger Fan von diesem Workout. Man tut etwas für die Fitness, kann den TV-Abend aber trotzdem geniessen. Und ganz ehrlich: Wer macht schon etwas Nützliches während den Werbepausen? Deshalb kann man die perfekt zum Sport machen nutzen!

Falls ihr nicht wisst, wie eine Übung geht, könnt ihr auf Youtube nach Anleitungen suchen oder auch mich fragen.


Probiert dieses Workout doch bei eurem nächsten TV-Abend aus!

Noch witziger ist es natürlich, wenn ihr es mit jemandem z.B. einer guten Freundin machen könnt.

***

Wie findet ihr diese Art von Workout?
Feedback?
Ich freue mich immer über Kommis! :)

xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen