Freitag, 6. Mai 2016

10 Monate - 3 Bücher

Mit diesem Blogpost will ich auf keinen Fall angeben. Ich will damit auch nicht sagen, dass ich voll der Profi bin, denn das bin ich nicht. Aber ich bin einfach unglaublich stolz und möchte das in diesem Blogpost - vielleicht auch mehr für mich - festhalten.
 
Ich kann es kaum fassen, aber gestern habe ich tatsächlich meine 3. Geschichte innerhalb von 10 Monaten beendet!
 
3 Geschichten
310 Seiten
130'000 Wörter
über 120 Stunden
 
Wenn man bedenkt, dass ich erst 18 bin, ist das schon ziemlich viel.
Eigentlich dachte ich, dass wenn ich mein letztes Projekt beendet habe, mir erst einmal eine Schreibauszeit nehme. Aber irgendwie habe ich schon wieder so unglaublich viele Ideen, dass ich vielleicht trotzdem schon bald eine neue Geschichte anfangen werde.
 
Mal schauen, an welchen Projekten ich demnächst arbeiten werde. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
 
xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen