Freitag, 17. März 2017

Neue Projekte

Hallöchen :-)


Huch, schon wieder ein Post? Ich muss euch leider enttäuschen, denn dieser Post dient einzig und allein zur Eigenwerbung. Aber ich hoffe, dass ihr ihn trotzdem zu Ende lest. ;-)


Und zwar habe ich heute ein neues Projekt ins Leben gerufen. Eine Art Online-Kummerkasten, wo man mir anonym und privat eine Email schreiben kann, wenn man niemanden zum Reden hat und ich werde dann antworten und versuche zu helfen. Falls jemand Interesse hat, kann man die Seite gerne einmal anschauen, was mich sehr freuen würde, da ich sehr viel Mühe in dieses Projekt gesteckt habe. Und natürlich freue ich mich auch darüber, falls ihr die Seite teilen würdet.




Die zweite Neuigkeit wäre zu meinem eBook. Und zwar ist das eBook "Was wär das Leben ohne dich?" im ganzen Monat März für nur 2.99 Euros erhältlich! (Normalpreis: 3.99 Euro)
Kaufen kann man es auf
  • AMAZON
  • EPUBLI
  • bei anderen Anbietern wie im Apple Store, GoogleBooks etc.
Und natürlich ist es auch nach wie vor als Taschenbuch für 9.90 Euro erhältlich ( *klick* ). Falls ihr das Buch/eBook kaufen würdet, würde ich mich sehr über eine Nachricht/Rückmeldung freuen. Wenn es euch gefällt, dürft ihr mir auch gerne via Social Media ein Bild davon zukommen lassen.


Alles Liebe,


xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen