Montag, 14. August 2017

...

Hallo,


Das hier wird nur ein ganz kurzer, informativer Post:


Ich habe mein Abi bestanden, war 2 Wochen in der Karibik und in einer Woche betrete ich endlich die Arbeitswelt und beginne zu arbeiten.
Im Moment nehme ich mir viel Zeit für mich und schaue, dass es mir körperlich und geistig einfach gut geht. Dieser Übergang von der Schule in die Arbeitswelt soll auch eine Art Neuanfang für mich darstellen. Deshalb weiss ich auch nicht, wie es mit diesem Blog weiter geht. Es könnte sein, dass das der letzte Blogpost auf diesem Blog ist, vielleicht geht es auch in ein paar Wochen oder Monaten wieder weiter. Ich möchte es offen lassen und keinen Druck auf mir lasten lassen. Es ist mir wichtig, dass ich so frei wie möglich weiterleben kann und aus diesem Grund habe ich mit vielen alten Dingen abgeschlossen, habe viel ausgemistet und versucht, alles Negative aus meinem Leben zu entfernen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern alles Gute auf ihrem Lebensweg und verabschiede mich hiermit.


xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen