Donnerstag, 10. April 2014

Herzlich Willkommen ツ

Ich begrüsse euch ganz herzlich auf meinem ersten eigenen Blog! Ja, ihr habt richtig gelesen, es ist wirklich nur mein Blog! Und es geht hier auch mehr oder weniger um mich und natürlich um euch, meine Leser! Sofern ich überhaupt welche kriege!^^

Aber ich möchte mich zuerst einmal vorstellen:
Vielleicht kennen mich einige schon von 1dblogandmore, denn da bin ich auch regelmässig aktiv. Ich heisse Lulu (das ist natürlich nur mein Spitzname), bin 16 Jahre alt, wohne in der Schweiz und liebe es, zu bloggen! Weiteres könnt ihr bei 'Über mich' nachlesen.

Was werde ich hier überhaupt posten?
Na ja, ich denke, ich werde einfach so ein paar Dinge aufschreiben, aus meinem normalen Leben, die euch vielleicht interessieren könnten. Beispiele dafür wären: Reisetagebücher, Hauls, Tags, über Sport oder einfach diverse Lieblings-Dinge von mir. Wenn ihr euch etwas Spezielles wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare!

Das war eigentlich schon alles, was ich sagen wollte. Ich weiss, ich bin extrem schlecht in sowas. Tut mir wirklich leid! Bei den nächsten Posts werde ich mir mehr Mühe geben! :D
Ich hoffe, ich kann auf euch zählen und ich würde mich über Kommentare freuen! ;-)

xx Lulu

2 Kommentare:

  1. Hab hier gerade mal vorbeigeschaut & muss sagen:
    super süßer Blog! :))

    AntwortenLöschen