Mittwoch, 23. November 2016

Meine Bücher bei EXLIBRIS.CH & eBook Adventsaktion

Hello,

Heute geht es einmal wieder um meine Bücher. Und für die, welche sich fragen: Ja, ich schreibe wieder an etwas, aber mehr möchte ich dazu noch nicht verraten.

Für alle Schweizerinnen habe ich nun gute Neuigkeiten, was meine Bücher betrifft. Ich habe nämlich gesehen, dass all meine 3 Bücher bei EXLIBRIS.CH erhältlich sind. Da sind sich nicht nur 20% günstiger, sondern man kann sie auch kostenlos bestellen. Vielleicht hat jemand von euch ja Interesse daran.



Und dann wollte ich euch noch mitteilen, dass mein eBook von "Was wär das Leben ohne dich?" vom 1.12. bis zum 24.12. auf epubli.de, Amazon und allen anderen Shops für nur 2,49 Euro erhältlich sein wird, anstatt für 3,99 Euro. Auch da dürft ihr natürlich gerne zuschlagen, falls es euch interessiert.

Das war's eigentlich schon mit dem Blogpost. Natürlich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die meine Bücher gekauft haben. Das bedeutet mir so unglaublich viel!

Bis bald,

xx Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen